neue überarbeitete Auflage 2020

Nicht perfekt aber brillant.

Alles ist bestens vorbereitet, doch dann läuft es anders als geplant. Ob zu Hause oder im Beruf, beim Lernen oder in der Freizeit. Schnell stellen sich die Fragen: Warum kann‘s nicht perfekt sein? Reicht es? Ist gut vielleicht auch gut genug?


In diesem Buch nimmt Bettina Becker ehrlich, humorvoll und
alltagstauglich so einige perfektionistische Macken unter die Lupe. Gleichzeitig vermittelt sie eine wunderbare Haltung, wie wir nicht nur trotz, sondern gerade durch unsere Ecken und Kanten funkeln und strahlen können.

Herausspaziert

"Stell dir vor, die Zukunft wird wunderbar und du bist schuld."
Bettina Becker besuchte Prostituierte auf dem Straßenstrich, predigt von unterschiedlichen Kanzeln, spielt Theater mit geflüchteten Kindern und ist Präsidentin des 1. FC Knast 09. An all diesen unterschiedlichen Orten und in diesen unterschiedlichen Menschen ist sie Gott begegnet. Und sie hat
angefangen, Fragen zu stellen, die nicht immer bequem sind. Die Theaterpädagogin, Theologin und Improschauspielerin gibt Einblick in ihre Erlebnisse und Erfahrungen. Teilt ihre teilweise auf schmerzhafte Art gewonnenen Erkenntnisse. Und erzählt Geschichten, die verwirren und zum Schmunzeln bringen. Die berühren und herausfordern, aber vor allem Mut machen: selber herauszuspazieren, Menschen zu begegnen, Gott zu suchen und Hoffnung zu leben.

leider ausverkauft
... aber wenn ihr ganz oft nachfragt, legt der kleinlaut Verlag es sicher nochmal auf

In Arbeit...

Momentan schreiben Alex vom kleinlaut Verlag und ich an einem Buch über die Werte, die unsere Unternehmenskultur in der Villa Wertvoll prägen und so besonders machen. Darüber wie wir im Team Vertrauen leben, was für uns selbstführend bedeutet und wie wir das mit dem gleichen Gehalt für alle machen. Freut euch auf den Herbst, dann könnt ihr es bestellen!!!